news2019

face-sold

01.06.2019

Unser wunderschöner “Face” (CustomMade Pokerface) ist Verkauft.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in unsere Zucht,.
Ich bin selbst schwer verliebt in den kleinen Mann und freue mich sehr, dass ich sein Aufwachsen in meinen Hännden haben darf.
 


29.05.2019

First Show 2019 ++Colored Summer Show AQHA & APHA, double show + am 25.05.2019 Circle L Ranch+

Unsere süße "Spooks Best Shine" hatte ihre aller erste Show ihres Lebens und für mich war es die erste Show 2019 ☺
Von der ersten Minute an hat "Miss Spooky" nicht eine Sekunde gezögert oder sich von dem Trubel beeindrucken lassen ☺es war sicherlich noch nicht alles perfekt aber Spooky hat uns einmal mehr gezeigt, dass wirklich Grosses in ihr steckt. Wir wurden:

AQHA novice Amateur Reining
Show 1 ▪ 1.place
Show 2 ▪ 1.place
AQHA Amateur Reining
Show 1 ▪ 1.place
Show 2 ▪ 1.place

Und als wäre das alles nicht schon Mega genug, wurde unsere *2013 Nachzucht „Whizzen Chexy“ (by Dunitwestcoast Style x Rowdys Sugar Lena) unter ihrer Besitzerin Jessica Plasger ebenfalls bestens platziert

Reining Rasseoffen
Show 1 ▪ 2.place
Show 1 ▪ 2.place
AQHA novice Amateur Reining
Show 1 ▪ 2.place
Show 2 ▪ 2.place
AQHA Amateur Reining
Show 1 ▪ 3.place
Show 2 ▪ 5.place

chexy-spooky-wenden
wenden-spooky
spooky26.05.19-wenden

Face10.5.19-25

10.05.2019

Das letzte 2019er Fohlen (Nummer 8), hat heute Nacht gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Da ich mal wieder Nachtdienst hatte, musste Marko ganz alleine Hebamme spielen ;-)

Unsere “Customs Shiny Grace” hat nach einer Tragzeit von 328 Tagen gegen 01,14Uhr ein wunderschönes bay Splash Hengstfohlen von dem US Hengst “Tricked Out Spook” zur Welt gebracht. Wir sind unendlich Dankbar, das alle Fohlen gesund und munter auf die Welt gekommen sind.

zur Seite von *Face* +++hier klicken+++

 


Ebony5.5.19-4

07.05.2019

Fohlen Nummer 7 ist gelandet. Unsere “Well Dun in Sparks” hat am 05.05.2019 um 22.33Uhr nach einer Tragzeit von 335 Tagen ein wunderschönes black Splash Stutfohlen von Hollywood Gun Dunnit zur Welt gebracht. Wir sind überglücklich.

Hier gehts zur Seite von Ebony *** klick hier ***


teecup04.5.19-15

04.05.2019

Unser 6tes 2019er Fohlen ist geboren. Unsere “Hollywoods Ice Tee” hat in der Nacht vom 04.05.2019 um 01.40Uhr nach 336 Tagen Tragzeit ein gesundes Dun Stutfohlen von unserem Dunitwestcoast Style zur Welt gebracht.

Hier gehts zur Seite von “Teecup”  ***hier klicken***


Otis-farbtest

02.05.2019

Das Ergebnis vom Farbtest von Otis ist angekommen. Wie wir es schon vermutet hatten, trägt er das Splash 1 Gen, welches weisse Füße, Blessen oder bald faces und blaue Augen vereben kann.

zur Ansicht auf das Bild klicken


rubi26.4.19

27.04.2019

Fohlen Nummer 5 ist da. Unsere Gaststute „CR Hopes One Sugar“ hat am 26.04.2019 zu einer sehr züchterfreundlichen Zeit um 20.27Uhr nach einer Tragzeit von 338 Tagen ein ganz zauberhaftes und riesengroßes Palomino Stutfohlen von Smokin Gold Gun zur Welt gebracht.
Die Geburt war bei diesem Brocken ein ganz schöner Kraftakt und wir sind froh, dass wir Sugar helfen konnten
Wir freuen uns riesig für die Besitzer die ja schon immer ein „Barbie-Pferd“ haben wollten 
Die „Kleine“ hat 4 hohe weiße Füße und eine schicke Blesse
Nur mal so zum verdeutlichen ... wie riesig die Dame ist ☺ ich bin knapp 1.60


otis12.4.19-17

14.04.2019

Unser viertes 2019er Fohlen ist geboren.

Nachden wir 4 schlaflose Nächten hatte unsere “Enterprising Spook” dann doch ein einsehen und hat am 12.04. morgens um 5.00Uhr nach einer normalen Tragzeit von 337 Tagen ein gesunden Hengst von “Hollywood Gun Dunnit” zur Welt gebracht.

Hier gehts zur Seite von Otis ***klick hier***


chexter02.4.19-13

03.04.2019

Unser drittes 2019er Fohlen ist geboren.

In der Nacht zum 02.04. hat unsere „JF Rufs Blue Ice“, um 0.40Uhr nach einer sehr langen Tragzeit von 355 Tagen (3Wochen über dem Termin),...einen geunden und sehr großes dun Hengst von unserem Dunitwestcoast Style zur Welt gebracht. 

Hier gehts zur Seite von Chexter +++ klick hier +++


18.03.2019

Die Showsaison von unserer “Gunners Dark Edition” und Nina Weber-Lill ist eröffnet. Am Wochenende waren Beide zur EQUITANA zum Böckmann Reining Cup eingeladen. In einem starken Starterfeld konnten sich beide mit einem Score von 143,5 den 3. Platz auf dem Treppchen sichern. Wir sind unendlich stolz auf die Beiden und freuen uns schon sehr auf die Saison 2019. Vielen Herzlichen Dank an all den lieben Leuten die die Beiden so doll angefeuert haben. Und ein Riesengroßes Dankeschön an den Top Fotografen Adrian Bonzai für die tollen Fotos

Katie-böckmann-cup2019-4
Katie-böckmann-cup2019 Katie-böckmann-cup2019-3

elli06.3.19-17

06.03.2019

Das zweite 2019er Fohlen hat das Licht der Welt erblickt.

Unsere „KK Sohpies Big Deal“ hat am 06.03.2019 um 03:08Uhr nach einer Tragzeit von 336 Tagen ein gesundes, absolut korrektes und sehr „strammes“ chestnut Stutfohlen von unserem „Dunitwestcoast Style“ zur Welt gebracht.

Hier gehts zur Seite von +++ ELLI+++

 


rani-farbtest

05.03.2019

Das Ergebnis vom Farbtest von Rani ist endlich eingetroffen. Rani ist ein grullo ohne Cream Gen aber dafür homozygot für das Dun Gen, das bedeutet, dass sie später als Zuchtstute immer ein Dun Gen an ihre Nachzucht weiter gibt und somit nur Nachzuchten mit Aalstrich produzieren kann.


rani-01

10.02.2019

+++Unsere Fohlensaison 2019 in nun offizell eröffnet+++

Am 09.02.2019 um 2.11Uhr war es soweit. Pünktlich nach 335 Tagen Tragzeit hat unsere grullo Stute “Rapsody in Motion” ein gesundes Stutfohlen von unserem “IJ Rocky Steeldust” zur Welt gebracht.

Die ersten Bilder könnt Ihr auf ihrer Seite finden +++Rani+++


01.01.2019

Was war 2018 für ein Jahr, mit einigen schmerzhaften Tiefschlägen, aber auch vielen wundervollen Momenten und lieben Menschen ☺

Was hat uns dieser „Jahrhundertsommer“ allen abverlangt und doch ist es toll zu sehen, dass nicht alle Menschen aus der Situation Profit schlagen wollten und man sich gegenseitig helfen konnte...

Wir haben so viele liebe neue Menschen kennengelernt, die unsere Pferde- und Hunde Nachzuchten zu schätzen wissen und ihnen das weltbeste Zuhause geben !

Wir sind dankbar für all das, was wir 2018 erreicht haben und schauen voller positiver Hoffnung und Vorfreude ins Jahr 2019. Wir freuen uns auf alle, die uns dabei begleiten

All unseren Freunden, Bekannten, Verwandten und Fans wünschen wir ein frohes neues Jahr

happy-newyear2019-0