ranch-news2020

otis-sold

24.03.2020

Unser QH Jährling “Spooks Gun Dunnit” ist SOLD!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Käuferin Svetlana Ferdinand für das Vertrauen in unsere Zucht. Wir freuen uns sehr, dass Otis in ein tolles sportförderndes Zuhause kommt und wünschen ganz viel Spaß, Freude und Erfolg mit diesem einmaligen Buben.

 


gina-skye-sold

10.03.2020

Unsere “Rapsody in Motion” alias Skye und ihre 2020er Tochter “Gina” sind verkauft und letztes Wochenende in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Käufern für ihr Vertrauen und wünschen ihnen für die züchterische Zukunft viel Freude mit Skye und Gina.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unsere “Skye” nach 10 Jahren herzugeben. Aber zum einen erwarten wir selbst Nachwuchs und zum anderen gehen bald die eigenen Nachwuchsstuten von uns in die Zucht, so dass wir uns so entschieden haben, um allen Pferden auch immer gerecht werden zu können.


sissi29.2.20-9

01.03.2020

Unser zweites 2020 Fohlen hat das Licht der Welt erblickt.

Am 28.02.2020 hat unsere “KK Sophies Big Deal” nach einer Tragzeit von 322 Tagen, zu einer sehr züchterfreundlichen Uhrzeit, um 15.16 Uhr ein zauberhaftes bay Stutfohlen von Black Gotta Gun zur Welt gebracht.

Diese junge Dame hatte es wohl besonders eilig sich der Welt zu zeigen, denn sie kam ganz 14 Tage früher als “gedacht” zur Welt. Aber gott seit Dank, ist sie gesund, munter und super entwickelt.

Hier gehts zu Ihrer Seite ***Sissi***


gale-memory01

19.02.2020

Da wo das Leben ist , ist immer auch der Tod

Nachdem wir uns gestern Nacht noch über die Geburt unseres ersten Fohlen gefreut haben, mussten wir uns dann gegen Mittag von unserer Rentnerin „Docs Triangle Gal“ verabschieden.
„Gale“ war eine unserer ersten Zuchtstuten. Sie hat bei uns 6 tolle Fohlen bekommen und war insgesamt 14 Jahre in unserem Besitz.

Sie ist stolze 29 Jahre alt geworden und war die letzten Jahre immer eine tolle Tante für unsere Jungpferde.
Wir wussten genau, dass der Tag irgendwann kommen würde, aber nichtsdestotrotz tut es gerade nach so langer Zeit verdammt weh!

❤❤❤❤❤ Rest in Peace "Gale".... you will never forget ❤❤❤❤❤


Gina18.02.20-10

18.02.2020

Unser erstes 2020 Fohlen hat das Licht der Welt erblickt.

Heute Nacht um 0:19 Uhr hat unsere Grullo QH Stute “Rapsody in Motion” nach einer Tragzeit von 337 Tagen, in einer tollen und unkomplizierten Geburt ein wunderschönes und sehr langbeiniges grullo oder smoky grullo Stütchen von unserem  “IJ Rocky Steeldust” zur Welt gebracht.

Hier gehts zu Ihrer Seite **** klick hier****


charlie-sold

15.02.2020

Unser traumhafter zweijähriger „Charlie Brown“ alias *Rowdys Blue Spook* ist SOLD!!
Charlie hat bei seiner gestrigen AKU einen Top Eindruck hinterlassen und seiner neuen Besitzerin schon mal gezeigt, was er für ein cooler Kerl ist.
Jeder Topf findet den perfekten Deckel, man muss einfach nur die Geduld haben auf diesen richtigen Menschen zu warten !
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in unsere Zucht und wünschen der neuen Besitzerin Sandra Rehkemper ganz viel Spaß und Freude mit diesem obercoolen Bub .

 


Teecup-sold

05.02.2020

Unser süße Dun Jährlingsstute “Dunits Ice Ice Baby” by Dunitwestcoast Style x Hollywoods Ice Tee ist SOLD!

Wir bedanken uns ganz herzlich, für das Vertrauen in unsere Zucht und wünschen der neuen Besitzerin Elke Jansen ganz viel Spaß und Freude mit der Zaubermaus.


teecup-reserviert

29.01.2020

Unsere Dun Jährlingsstute “Dunits Ice Ice Baby” ist RESERVIERT!


happy new year 2020

01.01.2020

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr.

Das Jahr 2019 ist nun “ Geschichte”
Der erneut heiße Sommer hat uns wieder viel zusätzliche Arbeit abverlangt, aber „ohne Fleiß, kein Preis“ !
Wir sind sehr dankbar für 8 gesunde, wunderbare Fohlen, viele grandiose Erfolge und all die schönen Momente und die liebevollen Menschen, die uns 2019 begleitet haben.
Voller Vorfreude, Hoffnung und Tatendrang schauen wir ins neue Jahr 2020
Wir werden, wie immer, alles geben, damit auch dieses Jahr zu einem weiteren besonderen Jahr wird.