AQHA name pending

***Rani**

AQHA gullo oder smoky grullo filly

*09.02.2019

Herda, PSSM N/N

DQHA & Regionen-Futurity startberechtigt & EWU eingezahlt

So pünktlich war unsere Skye noch nie ☺
Obwohl sie weder ein sehr großes Euter oder Harztropfen noch wirklich starke Anzeichen für eine anstehende Geburt hatte, hab ich gestern doch den ganzen Tag das Gefühl gehabt, das es irgendwie soweit ist ☺
Abends um 21 Uhr hab ich das erste mal den PH Wert gemessen und der lag bei 6.4 ... Skye war den ganzen Tag völlig entspannt am Mampfen, also zur Sicherheit abends den Gurt um und die Kamera in Startposition...
Gerade als wir dann kurz vor 2 ins Bett gehen wollten, meinte Skye, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, also Sachen wieder an und raus
In einer unkomplizierten Geburt brachte Skye um 2.11 Uhr nach einer Tragzeit von 335 Tagen ein traumhaftes, zuckersüßes und mega langbeiniges grullo Stutfohlen von unserem IJ Rocky Steeldust zur Welt ❤
Die kleine „Rani“ hat unsere Herzen im Sturm erobert ❤ nach 7 Brüdern und erst 1 Vollschwester freuen wir uns riesig auch mal wieder ein kleines grullo Mädchen in unserem Stall zu haben ❤

 

Rani9.2.19-1 Rani9.2.19-3
Rani9.2.19-2
Rani9.2.19-5
Rani9.2.19-4

Die „kleine“ Schönheit „Rani“ auf den Bildern gerade mal 11Std alt und noch nicht richtig entknittert bei Ihrem ersten Ausflug.
Da hier nur mal kurz die Sonne (extra für den kleinen Sonnenschein☀) schien, es aber so windig war, konnten wir Rani nur einen kurzen Ausflug gestatten. Man kann im Vergleich mit Marko sehr gut sehen, wie Groß die junge Dame ist und was sie jetzt schon für richtig schön stabile Knochen hat.

Rani9.2.19-7 Rani9.2.19-11
Rani9.2.19-8
Rani9.2.19-6
Rani9.2.19-10 Rani9.2.19-13
Rani9.2.19-12